Montag, 18. April 2016

17.04.2016 Hamburg Marathon (Staffel)

Der 17. April war mal wieder Hamburg Marathon Tag. Dieses Jahr lief ich wieder Staffel, zusammen mit Christoph, Birgit und Steffi von der Happy Running Family. Auf der Strecke war auch noch eine zweite Staffel von uns mit Steve, Anja, Sabine und Thomas.

Das Wetter war gut. Und so machten sich die Startläufer auf den Weg zumr Startzone. Und wir fuhren zu den Wechselpunkten. Christoph legte ein gutes Tempo vor, so dass er schon nach  ca. 1:10 Stunden am Wechselpunkt war. Dort übernahm ich und ließ mich von dem Tempo anstecken. Rund 55 Minuten später übergab ich an Birgit. Ich fuhr dann zurück zur Staffel-Sammelbox vorm Ziel. Dort wartete ich auf die anderen um gemeinsam ins Ziel zu laufen. Leider kam niemand, daher bin ich mit der anderen Staffel ins Ziel gelaufen.

Ich hatte Steffi knapp verpasst und die anderen Staffelläufer waren "verschütt" gegangen. Später fanden wir uns alle wieder und Steffi übergab uns die Medaillien. Danach gingen wir gemeinsam was essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen