Montag, 24. Oktober 2016

23.10.2016 Herzlauf

Es ist wieder so weit. Es ist Herzlauf-Zeit. Also ab nach Hilden. Samstag morgen acht Uhr, Abfahrt nach Hilden. Der erste Stopp erfolgte schon in Hamburg. Dort sammelte ich Mandy von der Happy Running Family ein (Herzlauf-Zeit ist auch Family-Zeit).

Ab auf die Autobahn, alles lief Prima, mal kein Stau. Zuerst ging es ins Hotel, Koffer los werden. Dann die Laufsachen geschnappt und los nach Hilden. In Hilden haben wir uns dann mit Dino getroffen. Später fuhren wir gemeinsam zum Treffen mit der Happy Running Family. Einige von uns wollten die Strecke vom nächsten Tag schon einmal testen. Also drehten wir eine kleine Runde.

Da Laufen hungrig macht, ging es danach zu den 12 Aposteln und es gab leckeres Essen. Später ging es dann wieder zurück ins Hotel.

Am nächsten morgen trafen sich alle vor Beginn der Läufe. Wir wollten ein Family-Mitglied wieder zurück unter den aktiven begrüßen. Nach den Fotos ging es an den Start. bei mir war es der Halbmarathon. Die anderen feuerten uns an. Danach wurden dann noch die 5- und 10 Kilometer-Läufe gestartet. Und ehe wir uns versahen, war der Tag auch schon wieder zu Ende. Und es ging wieder zurück nach Hause. Jetzt heißt es warten auf den nächsten Herzlauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen